Vielen Dank für Dein Testamonial!

Michael Katzmann_MichaelKatzmann.de_Profil picture 2

Wie wir eine Win - Win - Win Situation kreieren

Das oberste Ziel beim Verkaufen ist die persönliche Weiterempfehlung.


Gleichzeitig ist die persönliche Weiterempfehlung bzw. Dein Testimonial ein wichtiges Signal für potenzielle Kunden, um zu erfahren, ob ich als Dienstleister auch wirklich die richtige Person für eine Zusammenarbeit bin. 


Wichtig ist, dass auch Du von Deinem Testimonial profitierst!

Was

Dir das

Testamonial  bringt

Höhere Sichtbarkeit im Netz

Oft klicken Besucher auf Testimonials und kommen darüber auf Deine Homepage. Dadurch erhöht sich nicht nur Deine Sichtbarkeit im Netz, sondern kann auch potenzielle Kunden anlocken.

BackLink für Deine Homepage

Je mehr Verlinkungen zwischen den Homepages stattfinden, desto wichtiger ist Deine Seite für Google & Co. Damit erhöht sich auch Deine Wichtigkeit bei Suchanfragen, was wiederum zu einem erhöhten Kundenkontakt führen kann.

Um potenziellen Kunden das Gefühl von Sicherheit und Vertrauen über Dein Testimonial zu geben, bitte ich Dich:


  1. Den Fragebogen auszufüllen (bitte auf Deutsch).
  2. Authentisch und in Deinen eigenen Worten zu schreiben.
  3. Bitte schick mir ein Bild, dass ich für meine Seite verwenden darf an MichaelKatzmann@gmail.com


Vielen Dank für Deine Zeit!


Von welcher meiner Dienstleistung konntest Du profitieren? (z. B: Coaching, Seminar, Workshop zu den Themen Persönlichkeitstraining, Verkaufstraining, Führungskräftetraining, Finanzen, Vermögensaufbau)
Welche Herausforderungen / Probleme hattest Du, bevor wir zusammen gearbeitet haben? Wie hast Du Dich dabei gefühlt?
Was würdest Du einer Person sagen, die noch zögert, meine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen? Was hat Dich persönlich überzeugt, meine Dienstleistung in Anspruch zu nehmen?
Welche Art von Menschen würdest Du meine Dienstleistung empfehlen und warum würdest Du das machen?
Welche konkreten Erfolge konntest Du durch unsere Zusammenarbeit erreichen?
Gibt es etwas, was Dir besonders an unserer Zusammenarbeit gefallen hat? Wovon hast Du am meisten profitiert?