Klarheit & Sicherheit beim Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge für Freiberufler an nur zwei Abenden!

Lerne wie Du als Freiberufler Deine Finanzen in die eigenen Hände nimmst … auch wenn Du noch ein absoluter Finanzanfänger bist und wirklich wenig Zeit hast, um Dich um Dein Geld zu kümmern.

Das nächste Training findet am 17 und 19 November 2020 statt

35
Days
06
Hours
04
Minutes
24
Seconds

Wie sehr nervt es Dich, das Du das Thema Altersvorsorge noch nicht zufriedenstellend erledigt hast?

Altersvorsorge und Vermögensaufbau ist ein Problem, das alle Freiberufler betrifft. Dabei kann die Lösung so einfach sein.

Das Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau ist für viele Freiberufler ein ständiger Schmerz. Spätestens wenn es auf die 40 zu geht und das zweite Kind unterwegs ist, blicken wir auf unser Kontostand und fragen uns, wie das wohl im Alter sein wird.

Schaffe ich das? Wo bleibt meine finanzielle Sicherheit? Das ist unfair, dass ich keine staatliche Rente bekomme!

Keine Absicherung und kein Joker in der Hinterhand. Vielleicht warst Du schon bei einem "Finanzberater" und hast gemerkt, was Dir für ein Müll angedreht wurde. Du wurdest von einem Banker oder Finanzberater schon so richtig hinters Licht geführt und hast das Vertrauen komplett verloren.

Dazu kommt, dass das Thema so kompliziert wirkt. Wo anfangen? Wem kann ich bei diesem heiklen Thema vertrauen? Schaffe ich das? Bin ich klug genug?

Was auch richtig nervt, ist die Unklarheit, die uns bei dem Thema begleitet. Immer wieder flackert der Gedanke auf, dass wir uns mal darum kümmern sollten, doch es passiert nichts.

Alleine diese Unklarheit raubt schon an sich viel Energie und der innere Kritiker hat wieder etwas gefunden, um zu nörgeln. Bin ich der Einzige, der das nicht gebacken bekommt? Wie machen es den die anderen Freiberufler?

So vergeht ein Jahr nach dem anderen und der Druck steigt immer weiter an. Je älter wir werden, desto weniger Energie haben wir. Und das ist besonders schlimm, weil wir Freiberufler sind. Wenn wir nicht arbeiten, kommt auch kein Geld rein.

Wenn jetzt schon die Kraft schwindet, wie sieht das Ganze dann in 10, 20 oder 30 Jahren aus. Wollen wir wirklich noch mit 70 Jahren, so Husseln wie mit 40?

Was wäre, wenn Du das Thema ein für alle Mal für Dich erledigst ist?Was wäre, wenn Du Dir in kürzester Zeit Klarheit über Deine Finanzen, Deinen Vermögensaufbau und Deiner Altersvorsorge verschaffst?

Was wäre, wenn Du die Sicherheit erlangst, dieses Thema voller Freude und Klarheit anzugehen?

Das Training, das wir anbieten, ermächtigt Dich eigenständig über Deine Finanzen zu verwalten, und zwar so, dass es Dir Freude bereitet und Du die volle Kontrolle, Klarheit und Sicherheit hast.

Wichtig: Im Training werden weder Finanzprodukte verkauft oder sonst irgendein "werde schnell reich" Thema behandelt.

Was Du in zwei Abenden vermittelt bekommst, ist das wie. Wir zeigen Dir, wie Vermögensaufbau und Altersvorsorge funktioniert und wie Du das Ganze auch ohne einen Finanzberater meisterst.

Sich um seine Finanzen zu kümmern ist wesentlich einfacher, als den Führerschein zu machen!

Ein wesentlicher Punkt ist, das wir Dich nach dem Training nicht alleine lassen. Nach dem Training vereinbaren wir einen Termin, um das Gelernte umzusetzen, so das Du Dir wirklich keine Sorgen mehr um das Thema machen musst.

Ein wichtiger Bonus ist, dass Du lebenslangen Zugriff auf uns hast!


Willkommen beim Training

Vermögensaufbau 1x1 für Freiberufler

In zwei Abenden lernst Du einfach und schnell, wie das Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau für Freiberufler funktioniert. Um Grunde genommen ist das Thema Vermögensaufbau weder komplex noch schwierig. Was uns oft daran hindert, um das Ganze endlich auf solide Beine zu stellen, ist ein kompetenter Partner an unserer Seite. Wir lernen gemeinsam in einer Gruppe von maximal 10 Teilnehmern, wie wir Schritt für Schritt unsere finanziellen Ziele definieren und erreichen.

Special Offer! Bring jemanden mit und spare bis zu 50 € !


Das sind Deine Vorteile

Sobald Du Dich für das Training angemeldet hast, bekommst Du eine Bestätigungsnachricht mit einem ersten Fragebogen. Dieser Fragebogen dient dazu, auf Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse zum Thema Vermögensaufbau und Altersvorsorge für Freiberufler einzugehen.

An zwei Abenden lernst Du, wie Du Souveränität beim Thema Finanzen erhältst. Jeder Teilnehmer bekommt nach Abschluss des Trainings noch eine persönliche Coachingstunde mit mir. In dieser Stunde wiederholen wir die wichtigsten Punkte des Trainings und implementieren Deine persönliche Vermögensstrategie.

Folgendes kannst Du aus dem Training erwarten:

Klarheit über Deine Altersvorsorge

Nach dem Training wirst Du genau wissen, was zu tun ist und welche Schritte notwendig sind, um auch in Zukunft auf finanziell sicheren Beinen zu stehen.

Ein Gefühl von Sicherheit

Wenn uns klar ist, was als Nächstes zu tun ist, entsteht Sicherheit. Ich stehe Dir langfristig zur Seite, damit Du das beste aus Deiner Altersvorsorge machst.

Wissenschaftlich fundiert

Über 1.000 Studien von angesehenen und unabhängigen Universitäten haben gezeigt, das aktives Geldmanagement von Fonds, Versicherungen und Banken, dem Kunden nur einen relativ geringen Mehrwert bieten.
Der einzige Grund, warum viele Finanzinstitute das Spiel heute noch mit uns spielen können, ist das wir glauben, es selber nicht besser machen zu können.

Verantwortung übernehmen

Ich nehme die Verantwortung für Deine Ausbildung sehr erst.


Schließlich geht es um Dein finanzielles Wohl. Das gelernte basiert nicht nur aus + 15 Jahren Investmenterfahrung im professionellen wie privaten Bereich, sondern stützt sich auf unzählige wissenschaftliche Daten zur Vermögensbildung.

- Nicholas Wenzel 

„Der Kurs mit Michael hat Spaß gemacht. Ich habe sehr viel gelernt und zwei Wochen danach schon meinen ersten monatlichen ETF-Sparplan eingerichtet. Er hat mir Vertrauen gegeben und gezeigt, wie einfach und unkompliziert das ist."

Unternehmensberater & Trainer

Freude beim Thema Finanzen

Was wir nicht aus Freude machen, wird uns auch nicht erhalten bleiben. Deshalb kreieren wir eine Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlt. Bei uns gibt es keine dummen Fragen. Wir alle Starten von der gleichen Position aus.

Gemeinschaftlich was erreichen

Gemeinsam sind wir stark! Mindestens einmal im Jahr treffen wir uns alle und berichten über unsere Fortschritte. Als Gemeinschaft nehmen wir unser finanzielles Schicksal in die Hand.


Schnelle Umsetzung

Ich bin für Dich da. Wir lernen nicht nur, wie Du optimal Deine persönliche Vermögensstrategie erlernst, sondern gehen auch gleich in die Implementierung von den Dingen, die Du gelernt hast.

Endlich einen exakten Fahrplan haben

Der erste Schritt ist das Verstehen. Dann kommt die Umsetzung und danach kümmerst Du Dich maximal einmal im Jahr um Deine Altersvorsorge, damit Du Dich auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren kannst.

“Praktisch, objektiv und hilfreich.”

profile-pic

Vermögensaufbau für Selbständige Ich habe einige Bücher über Investieren und Money Mindset gelesen, jedoch hat es nie jemand erklärt, "wie" man dann auch wirklich investiert. Michael ist mit mir die einschlägigen Webseiten durchgegangen und hat mir erklärt, was die verschiedenen Begriffe heißen und was dahinter steckt. Plötzlich fühlte sich alles sehr unkompliziert an. Ich bin bei Banken und Bankberatern immer sehr skeptisch, weshalb es mir wichtig war, mit jemanden, der komplett unabhängig agiert zusammenzuarbeiten. Michael hat alle meine Erwartungen übertroffen. Vor allem für Kreative und Selbständige sind Michael's Kurse perfekt. Ich habe begonnen in ETFs zu investieren. Von Michael's Lebensvision und seiner Ausstrahlungskraft. So ein toller Mensch!

Kursaufbau

An zwei Abenden erlernst Du die wichtigsten Themen, um auf sicheren finanziellen Beinen zu stehen!

1

Module 1: Mindset

Unsere Gedanken bilden unsere Realität. Im ersten Teil des Seminars werden folgende Fragen beantwortet:

  • Wie funktioniert Geld und Vermögensaufbau im Kopf?
  • Wie können wir eine Haltung entwickeln, in der wir einfach und voller Freude das Thema Vermögensaufbau gemeinsam anpacken?
  • Was sind die Grundmechanismen, um Vermögen für das Alter aufzubauen?

Unsere Glaubenssätze hindern uns daran, unser finanzielles Schicksal selbstverantwortlich in die eigenen Hände zu nehmen. Das werden wir in den gemeinsamen Seminartagen verändern.


2

Module 2: Finanzielle Ziele

Wie schaffen wir es Ziele zu setzen, die uns begeistern?


Indem wir ein Bild von dem Malen, was wir vom Leben haben möchten. Bei unserer Zielfindung sehen wir uns an, was Dir persönlich wichtig im Leben ist. 


Aus Deinen Gedanken heraus können wir feststellen, wie viel Geld Du für Deine Zukunft zur Verfügung haben möchtest.


Daraus ergibt sich Deine ganz individuelle Risikopräferenz, die wiederum Deine persönliche Investmentphilosophie prägt.

3

Module 3: Wie funktioniert Vermögen?

Sich um sein Vermögen zu kümmern ist wesentlich einfacher, als den Führerschein zu machen!


Um zu verstehen, wie das ganze funktioniert, sehen wir uns an, welche Mechanismen und Techniken notwendig sind, um gezielt und langfristig Dein persönliches Vermögen aufzubauen.


Keine Angst, wir gehen das Thema mit viel Freude und Leichtigkeit an.


Wie ein Teilnehmer einmal sagte: „Ich freue mich jetzt riesig darauf neue Vermögensklassen zu kaufen und mein Geld für mich arbeiten zu lassen".

4

Module 4: Das Gelernte realisieren

Gemeinsam wandeln wir Wissen in Erfahrung um.


Wir klären genau, Schritt für Schritt, wie viel Geld Du in Deine Zukunft investieren willst und wie das Ganze genau funktioniert.


Wertpapiere einzukaufen ist heute so einfach, wie bei Amazon eine Bestellung aufgeben.


Sollten noch Fragen bei Dir offenbleiben, klären wir das ganze in einem persönlichen Gespräch.

Bonus

Was Du zusätzlich erwarten kannst

Was würde passieren, wenn das Thema Geld, Vermögensaufbau und Finanzen plötzlich so richtig Freude bereiten würde? Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du Sicherheit und Souveränität beim Thema Altersvorsorge bekommst?

Bonus 1
Persönliches 1on1 Training

Wenn wir eine neue Sache umsetzten wollen, ist es wichtig, einen starken Partner an unserer Seite zu haben.


Klar, wir können es auch alleine schaffen, aber das Potenzial, Fehler zu machen oder noch schlimmer, gar nicht erst anzufangen, ist dabei wesentlich höher. Deshalb biete ich allen Teilnehmers des Trainings eine 1on1 Coaching Stunde an, um das gelernte nicht nur zu festigen, sondern auch wirklich umzusetzen.

Bonus 2
Ein Handbuch mit allen Informationen

Neben dem eigentlichen Training bekommst Du noch ein ausgefeiltes Handbuch in die Hand.



In Kombination mit Deinen Mitschriften ist das ein Garant, dass Du auch nach ein paar Monaten und Jahren wieder voll in die Thematik eintauchen kannst. Wichtig ist, dass das Training zwar ein Startschuss ist, jedoch Deine Initiative und Dein Interesse, dass ganze Thema für Dich erst wertvoll machen. Dafür ist das Handbuch ein toller begleiter.

Bonus 3
Einen starken Partner an Deiner Seite

Wie wäre es, wenn Du immer jemanden hättest, den Du bei Finanz Themen anrufen könntest?


Jemand, der neutral ist und von dessen Erfahrungen Du schöpfen kannst. Das Thema Finanzen kann starke Emotionen freisetzten und dafür ist es manchmal wichtig, jemanden an unserer Seite zu haben, der diesen Prozess begleitet und Sicherheit stiftet.


Es ist mein Anspruch, dass Geld das letzte Problem in Deinem Leben ist, schließlich gibt es viel wichtigere Sachen, die wir im Leben erreichen wollen.

Über den

Kursleiter,
Michael Katzmann

Michael Katzmann, Jahrgang 1983

7 Jährige Fach- und Führungserfahrung in Finanz-, Industrie und Technologieunternehmen. Einschlägige Erfahrungen in den Bereichen Vermögensverwaltung, Investmentbanking und Coaching. Seit 2017 Berater und Coach für gesellschaftsführende Gesellschafter und Freiberufler die Ihre Ziele erreichen wollen.


Stärken: Klarheit, Vertrauen und Motivierend

Michael Katzmann

Für wen ist das Seminar geeignet?

Mir ist wichtig, dass die richtigen Menschen ins Training kommen und Deine Erwartungen zum Thema Altersvorsorge und Vermögensaufbau erfüllt werden.

Du solltest das Seminar buchen wenn DU ...

  • ... Finanzanfänger / - in bist und wenig Zeit hast, um Dich um das Thema zu kümmern es Dir aber trotzdem unter den Nägeln brennt.
  • ... Dein finanzielles Schicksal selber in die Hand nehmen möchtest. Unabhängig von Bankberater & Versicherungen.
  • ... mehr Sicherheit für das Thema Finanzen und Vermögensaufbau gewinnen möchtet.
  • ... lernen möchtest, wie einfach und sicher Vermögensaufbau und Altersvorsorge funktioniert.
  • ... eine einfache und praktische Lösung für Deinen Vermögensaufbau bzw. für Deine Altersvorsorge suchst.

Du solltest das Seminar nicht buchen wenn DU...

  • ... jemanden suchst, der Deine Vermögensverwaltung für Dich übernimmt.
  • ... schon ein „Finanzprofi" bist. Das Seminar ist für Finanzanfänger!
  • ... keine Lust hast, Deine Finanzen selber in die Hand zu nehmen und weiter in Unsicherheit zu leben.
  • Es Dir egal ist, ob Du für Dein Alter Vorsorge betreibst.
  • ... nicht bereit bist, eigenverantwortlich Dein finanzielles Schicksal in die Hand zu nehmen.


Wichtig

Im Kurs werden keine Finanzprodukte verkauft oder irgendwelche Finanztipps gegeben!!!


Es geht darum, zu verstehen, wie Vermögensaufbau und Altersvorsorge für Freiberufler funktioniert, damit Du eigenständig und ohne fremde Hilfe Dein persönliches Vermögen aufbauen kannst.


Selbstverständlich werde ich Dir mit Rat zur Seite stehen, falls Du Fragen hast oder meine persönliche Meinung zu bestimmten Finanzprodukten wünscht (Riester Rente, Fonds, fondsgebundene Lebensversicherung, Altersvorsorge, etc.). 

70%
Weiterempfehlungsrate
Viele sind schon vor Dir den Weg gegangen. Worauf wartest Du noch?

Seit 2017 über 120 zufriedene Kunden, die Ihre Finanzen in die eigenen Hände genommen haben!

Mit dem Kurs Vermögensaufbau 1x1 für Freiberufler gewinnst Du nicht nur Klarheit, Sicherheit und Planbarkeit, sondern sparst auch noch sehr viel Geld!

Wann lohnt sich der Kurs wirklich für Dich? Neben der Klarheit und Sicherheit, die Du durch das Training erhältst, geht es hier vor allem um Deine finanzielle Zukunft. Das bedeutet, dass es hier vor allem um harte Fakten geht.


Wie sehen diese aus?


Nehmen wir an, Du hast ein bisschen Geld gespart und es liegt auf dem Tagesgeldkonto oder noch schlimmer auf dem Girokonto herum.


Über die nächsten 10, 20 und 30 Jahren wird Dein Geld immer weniger Wert.

Warum?

Weil die Inflation Dein Geld langsam entwertet! Dazu eine Beispielrechnung:


1

Am Anfang

Als Freiberufler zahlen wir normalerweise nicht in die staatliche Rentenversicherung ein. Weil wir wissen, dass wir im alter finanziell auf uns alleine gestellt sind, machen wir uns sorgen, wie wir uns im alter finanzieren. Oft haben wir bereits ein bisschen Geld gespart, doch wissen wir nicht, wie wir das Ganze so aufstellen, dass uns das Geld im Alter dient. Auf Banken und Finanzberater ist wenig verlass, weil sie teure Produkte verkaufen, die eher Ihnen dienen als Ihren Kunden.

2

Ausgangsituation & Kalkulation

In diesem einfachen Beispiel sehen wir, wie stark die Inflation Dein Vermögen bzw. Deine Altersvorsorge "angreift".

  • Anfangsvermögen: 50.000 €
  • Pro Jahr werden 12.000 € gespart
  • 30 Jahre bis Du in Rente gehst
  • Inflationsrate liegen bei durchschnittlich 2,0 % p.a.
  • Es gibt keine Verzinungs auf Dein Geld
  • Der Euro bleibt stabil

10 Jahre

20 Jahre

30 Jahre

18 %
Fill Counter

Verlust

32 %
Fill Counter

Verlust

45 %
Fill Counter

Verlust

62.000 €

74.000 €

86.000 €

Kaufkraftverlust:

-11.138,41 €

Kaufkraftverlust: 

-24.200,12 €

Kaufkraftverlust:

-38.521,90 €

Kaufkraft

49.799,88 €

Kaufkraft

49.799,88 €

Kaufkraft

47.478,10 €

3

Wir Verlieren, wenn wir nichts tun

Geld entwertet sich ständig. Wie drastisch das sein kann, sehen wir am oberen Beispiel. Wer spart, aber sein Geld nicht anlegt, verliert nach 30 Jahren bis zu 45 % seiner Kaufkraft!

45 % Verlust nach 30 Jahren

Die Finanzindustrie hat nicht immer das beste im Sinn für Ihre Kunden. Du kannst das für Dich ändern!

Schon die Finanzkrise 2008 hat gezeigt, dass Banken und Versicherungen nicht immer das Beste für Ihre Kunden im Sinn haben.

Es wurden komplizierte Produkte an ältere Menschen verkauft und es sieht auch heute nicht wesentlich besser aus mit der Produktberatung.

"There is no free lunch!"

So können wir uns fragen, was wirklich ein Besuch beim Finanz- und Bankberater kostet. Schließlich wollen Sie auch Ihr Geld verdienen. Muss das aber so sehr zum Leid und Nachteil des Kunden sein?

1

Der Druck steigt

Oft ist der Druck so groß, dass wir uns doch in die "vertrauenswürdigen" Hände einer Bank, Versicherung oder Finanzberater geben. Das ist leider allzu oft eine Falle, die manchmal besser ist, als gar nichts zu tun, jedoch kann der Schuss auch gewaltig nach hinten losgehen.

2

AusGangsituatio

In diesem einfachen Beispiel sehen wir, was so eine Finanzberatung wirklich kostet. Das Geld, das für die Beratung ausgegeben wird, fehlt uns Freiberuflern später für unsere Rente.

  • Anfangsvermögen: 50.000 €
  • Pro Jahr werden 12.000 € gespart
  • 30 Jahre bis Du in Rente gehst
  • Inflationsrate liegen bei durchschnittlich 2 % p.a.
  • Du investiert Dein Geld in einen gemanagtemn Fond
  • Fondkosten liegen bei 3.1 % p.a.
Nehmen wir an, dass Dir Dein Finanzberater bei der Bank geraten hat, in einem bestimmten Fonds zu investieren. Die Frage ist, wie hoch muss die Rendite des Fonds mindestens sein, damit Du bei 0 % Verlust herauskommst?


In diesem Beispiel muss der Fond neben den eigenen Gebühren auch noch die Inflationsrate übertreffen. Das bedeutet, dass neben den Gebühren von 3,1 % auch noch 2 % Inflationsrate hinzukommen und der Fond eine Mindestrendite von 5,1 % pro Jahr erwirtschaften muss, damit Du keinen Kaufkraftverlust erleidest!

3

Die Bank gewinnt immer

Nehmen wir an Du investiert 100.000 Euro in einen gemanagten Investmentfond. Die Gebühren betragen dabei 3,1 % der Summe. Wie viel Geld verdient die Bank bzw. der Fond an Dir im Laufer der nächsten 30 Jahre?


Die Summe, die Dir von Deiner Altersvorsorge "abgezogen" wird, beläuft sich auf 149.896,38 €!


Was würdest Du davon halten, wenn Du selber lernst, wie investieren funktioniert und das Geld lieber für Deine Altersvorsorge verwendest?

Was ist es Dir Wert, endlich einen soliden Plan für Deinen Vermögensaufbau und Deine Altersvorsorge zu haben?


Wie möchtest Du Deine Finanzen in Zukunft planen und was ist Dir dabei wichtig?


Wer sein Geld einfach auf dem Girokonto / Tagesgeldkonto "vergammeln" lässt, verliert durch die Inflation enorm an Kaufkraft. Auch wenn das Geld auf dem Konto durch das ansparen wächst, hält das Ganze nicht mit der Teuerungsrate mit. Der Kaufkraftverlust kann sich auf mehrere zentausende Euros belaufen.


Wer sich von einem Finanzberater beraten lässt, sollte es kein Honorarberater sein, läuft Gefahr, sehr viel Geld für Gebühren zu verlieren. Es gibt keine "kostenlose" Beratung der Bank oder bei einem Vermögensberater! Es ist sogar alles andere als kostenlos! So eine Beratung kann im schlimmsten Fall mal über 100.000 € kosten. Geld, dass Dir für Deine Altersvorsorge fehlen wird.


Muss das sein?


Oder möchtest Du es besser machen?





Kursgebühren

zzg. gesetzlicher MwSt.

350

  • An zwei Abenden lernst Du alles, was Du zum Thema Vermögensaufbau wissen musst.
  • Mit dem persönlichen 1on1 Coaching setzen wir das gelernte in die Tat um.
  • Der Kurs ist speziell auf Freiberufler ausgerichtet, die von der Thematik wenig plan haben.
  • Du erhältst ein Handbuch mit allen wichtigen Inhalten.
  • Lebenslanger Zugriff auf mich, wenn Du Fragen zum Thema Finanzen hast.
Bring a friend rabatt

zzg. gesetzlicher MwSt.

300 - 325

  • Für alle, die gemeinsam mit Ihren Partner / innen und Freunden / innen das Training starten, gibt es einen saftigen Rabat. Pro Person bekommst Du und Dein Gast einen Rabat von 25 . Wer zwei Gäste mitbringt, spart bereits 50 € pro Person!
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

Das nächste Training findet am 17 und 19 November 2020 statt

35
Days
06
Hours
04
Minutes
24
Seconds

HIER KANNST DU DICH FÜR DEN KURS BEWERBEN

Weitere Termine 2020

Hier erfährst wann die nächsten Trainings stattfinden

Hier findet das Training statt

FAQ

What are common questions about your course?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Can You Put Example Questions Here? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Can You Put Example Questions Here? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

What are common questions about your course?

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Can You Put Example Questions Here? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Can You Put Example Questions Here? 

Provide some answers to common questions. Perhaps you want to tell answer how much time they need to dedicate to get through the course, or give them a support email to contact you if they have further questions. It doesn’t need to be questions you were actually asked, but rather the final few questions people may want answered before they are ready to buy.

Kursgebühren

zzg. gesetzlicher MwSt.

350

  • An zwei Abenden lernst Du alles was Du zum Thema Vermögensaufbau wissen musst
  • Mit dem persönlichen 1on1 Coaching setzen wir das gelernte in die Tat um
  • Der Kurs ist speziel auf Freiberufler ausgerichtet dei von der Thematik wenig plan haben
  • Du erhälst ein Handbuch mit allen wichtigen Inhalten
  • Lebenslanger Zugriff auf mich wenn Du fragen zum Thema finanzen hast.
Bring a friend rabatt

zzg. gesetzlicher MwSt.

300 - 325

  • Für alle die gemeinsam mit Ihren Partner / innen und Freunden / innen das Training starten gibt es einen saftigen Rabat. Pro Person bekommst Du und Dein Gast einen Rabat von 25 Euro. Wer zwei Gäste mitbring spart bereits 50 € pro Person
regular course

One sentence summary of what they get

$

99

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
Advanced course

One sentence summary of what they get

$

127

/month

  • Lifetime Access
  • Immediate Start
  • Access to All Modules
  • X number of bonuses
  • Access to Private Facebook Group
  • 30 minute private coaching call

HIER KANNST DU DICH FÜR DEN KURS BEWERBEN

Das wichtigeste für Dich ist das wichtigste für mich.

Ein Lebensziel dass mit wichtig ist, ist dass Geld das letzte Problem eines Menschen sein sollte. Weil mich die Thematik seit fast zwei Jahrzenten begleitet, freue ich mich, dass ich meinem Ziel mit jedem neuen Klienten näher komme. Mein Vater war Freiberufler und ich bin es und ich weiß wie schwer es sein kann dieses Thema anzupacken. Ich weiß aber auch, dass Du es schaffen kannst und das wir gemeinsam, Deine finanzielle Zukunft positiv gestalten können.

Unterschrifwafs

Michael Katzmann Training & Consulting

   |  Datenschutzerklärung   |   Impressum   |   Kontakt